Home
   
Böden  
   

Ganz ehrlich: Sie haben doch sicher schon mal selber einen Boden verlegt, oder kennen jemanden, der das ganz gut kann!
Gratuliere, wenn's geklappt hat. Für alles andere werden Sie an einer Meister-Verlegung nicht vorüberkommen.

Es beginnt doch schon beim Unterbau: Brüchiger, welliger Beton im Sanierungshaus, morscher Resenboden, latschenähnliche Vertiefungen beim Estrich im Neubau. Eigentlich passt es nie zu 100 Prozent. Irgend etwas muss immer ausgeglichen, korrigiert, verspachtelt oder sonst noch was werden.

Dann gibt es schräge Ecken und Rundungen einzuschneiden, die Bahnen sollen richtig berechnet und verschweißt werden und nach 10 Jahren soll der Boden noch genau so schön sein wie zu Beginn.

Bei uns sind sie auf jeden Fall richtig. Ob sie nur am Material interessiert sind oder auch die Qualität einer fachgerechten Verlegung zu schätzen wissen, holen sie sich den Rat eines Experten!

Besonders spannend wird es, wenn der Boden fristgerecht zur neuen Küche oder dem umgestalteten Wohnzimmer gelegt sein muss. Selbstverständlich stimmen wir uns mit anderen Professionisten zeitlich genau ab. Und sollte einmal genau am Wochenende oder Feiertag der Untergrund zu spachteln oder der Boden zu legen sein, wird auch das zu machen sein.

Die richtigen Mittel für die Pflege ihrer neuen oder alten Böden bekommen Sie natürlich ebenfalls in unserem Geschäft.

Produkte: PVC, Linoleum, Teppiche, spezielle Büro- und Industrieböden, Parkett