Home
 
Sonnenschutz
 

Markisen, Jalousien, Rollos und andere Lösungen zum Schutz vor der heißen Sonne werden nach einer ausführlichen Verkaufsberatung vor Ort vermessen, nach Maß bestellt und eigenhändig montiert. Erst wenn die volle Funktionsfähigkeit hergestellt und ausreichend getestet ist geben wir uns zufrieden. In weiterer Folge garantieren wir für einen langjährigen Service und die spontane Hilfe, falls technische Probleme auftreten.

Nur bewährte und langlebige Produkte finden sich in unserem Warenkorb. Sonderanfertigungen und Speziallösungen werden gemeinsam mit unseren Partnerfirmen geplant und durchgeführt. Viele manchmal unmöglich scheinende Kundenwünsche konnten auf diese Art sehr erfolgreich erfüllt werden.

- Jalousien und Rollos für Innen und Außen
- Beschattungen von Wintergärten und großen Terrassentüren
- Markisen jeder Größe mit Hand- oder Elektroantrieb
- Reparatur und Wartung von (auch markenfremden) Einbaurollos oder -Jalousien